Lieber, gemütlicher und gut verträglicher Rüde „Lars“, geb. 04.2022

Mehr Hunde in Not

Name: Lars
geboren: 04.2022
Rasse: Mischling (ggf. Schäferhund), ca. 65 cm
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose
derzeit: Tierheim Sofia (Bulgarien) – Daniela Lekova
Abgabegrund: Fundhund
Beschreibung: Lars wurde mit seinen Geschwisterchen als Welpe auf der Straße gefunden. Seine Geschwisterchen sind bereits alle vermittelt, nur er hat leider noch keine einzige Anfrage gehabt, was uns sehr traurig macht. Er ist ein so sanfter und lieber Rüde und hat ein schönes Zuhause verdient. Er liebt es gemütlich draußen zu liegen und den Trubel von „außen“ zu betrachten. Lars kommt prima sowohl mit Hündinnen als auch Rüden zurecht. Da er noch nicht viel hat kennenlernen können, außer dem Leben im Tierheim, empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Er kann auch zu etwas größeren Kindern vermittelt werden. Gerne als Zweithund.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Test auf Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose, Corona-Antigen, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Die Hunde aus Bulgarien kommen mit einem bulgarischen Transporteuer (mit TRACES).
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl