Wigo, ein fröhlicher, aufgeschlossener Griffon Mischling, geb. 07/16

46

Während unseres Besuches im Tierheim/Slowakei durften wir den reizenden Wigo kennen lernen, er ist ca. 07/16 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und ist wohl ein Griffon Mischling.

Im Tierheim teilt sich Wigo ein Gehege mit einer Hündin, dies klappt super. Beim Freilauf geht er einfach an den anderen Gehegen vorbei, deshalb denken wir, er ist für eine Mehrhundehaltung durchaus geeignet, wäre aber sicherlich auch als Erst- oder Zweithund sehr glücklich. Menschenbezogen und freundlich ist er auch sehr. Er ist mit uns problemlos für die Bilder vor das Tierheim gegangen, und hat bei uns seinen ganzen Charme spielen lassen.


Wir haben Wigo versprochen, daß wir uns bemühen werden, so bald wie möglich eine Familie für ihn zu finden. Helfen Sie uns, unser Versprechen einzulösen?

Wigo könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem Blutbild.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzY5NicgaGVpZ2h0PSczOTInIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbWhzb1RncGEweDQ/dmVyc2lvbj0zJicgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSd0cnVlJyBzdHlsZT0nYm9yZGVyOjA7Jz48L2lmcmFtZT4=

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de