Vivi, verspieltes und freundliches Mädchen, geb. 08/2021

Mehr Hunde in Not

Name: Vivi

 

Rasse: Terrier-Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: August 2021

Größe: ca. 25 cm (wachsend)

Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

 

Hallo ihr da,

 

ich bin die kleine Viki. Geboren wurde ich im August 2021, bin derzeit so um die 25 cm groß aber wachse noch ein Stückchen. Wie man sehen kann bin ich ein sehr hübsches Mischlingsmädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, auf jeden Fall etwas mit Terrier.

Wie viele Hundekinder bin auch ich ein ungewolltes Hundekind was herzlos weggeworfen  wurde. Im Alter von wenigen Tagen fand man mich und meine Geschwister in einer Tasche am Straßenrand. Im Tierheim zog man uns mit der Flasche groß und ich wuchs zu einem starken Hundekind heran. Nun bin ich bereit für ein Zuhause für immer.

Euch Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen, immer freundlich und gerne in eurer Nähe. Ich versuche hier immer an vorderster Stelle zu stehen und alles als Erste zu ergattern, doch die Menschen gehen da irgendwie nicht so drauf ein. Sonst bin ich so wie Hundekinder in meinem Alter sind, verspielt, neugierig und mit allerhand Flausen im Kopf. Natürlich muss ich noch vieles lernen doch das bekommen wir hin, oder?

An der Leine laufen lerne ich derzeit. Da müssen wir auf jeden Fall zusammen weiter dran arbeiten. Doch ich weiß schon, dass ich mein Geschäft draußen verrichten soll, zumindest klappt das meistens.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und freue mich über jeden der mit mir spielt. Derzeit lebe ich mit zwei anderen Hunden zusammen. Das Hunde 1×1 muss ich natürlich noch weiter lernen. Ach ja, Katzen dürfen auch in meinem neuen Zuhause leben, die habe ich bereits kennengelernt und leben oft mit mir im gleichen Zimmer.

Nun suche ich Dich! Hast du ein weiches Körbchen für mich frei und möchtest mir zeigen wie toll die Welt ist? Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

*****

 

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl