VERMITTLUNGSHILFE: RONJA IST EINE SÜSSE MAUS (geb. ca. 04/2019, ca. 30 cm)

-

- Anzeige -

VERMITTLUNGSHILFE FÜR EINE SÜSSE MAUS VON TIERHILFE MELEK E.V.

Ronja lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in der Türkei!

Hallihallo zukünftige Familie ,
habt ihr kurz Zeit für mich?
Ich bin die kleine Ronja, ich bin eine etwa dackelgrosse, süsse Mischlingshündin 😍
Ich wurde am Anadolu Krankenhaus in der Türkei gefunden und lebe seitdem auf einer Pflegestelle in der Türkei 😊💕☺️
Ich suche im Moment noch nach meinem Fürimmer Zuhause, vielleicht verliebt sich ja jemand in mich? ✊
Ich bin anfangs ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, daher wäre ein ruhiger Haushalt mit etwas größeren Kindern sicher besser für mich 💗
Mit den richtigen Menschen, die ein wenig Einfühlungsvermögen haben, taue ich aber schnell auf und werde eine tolle vierbeinige Freundin fürs Leben 🤗
Gerne würde ich mit viel Liebe und Geduld noch das Ein oder Andere lernen 🤓
Ich bin mit allen Hunden verträglich, ich interessiere mich aber nicht so sehr für sie und mache mein eigenes Ding, ab und zu spiele ich aber natürlich gerne 💖🐶💕
Katzen dürfen im neuen Zuhause gerne leben, mit diesen lebe ich jetzt auch schon zusammen 😻
Ich bin ca.im April 2019 geboren und könnte schon im Januar zu euch fliegen ✈️✈️✈️

Falls ihr euch nun für mich interessiert und noch mehr erfahren wollt, dann meldet euch doch einfach
Ich freue mich schon sehr auf euch 🎉

Bei Ausreise bin ich kastriert, habe alle Impfungen und werde nur durch eine positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Eure Ronja 😘

Kontakt über M.Reich 01626111288

 

- Anzeige -
Tierfreunde Patrashttp://www.tierfreunde-patras.de/
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Wir sind eine private Tierschutzinitiative und setzen uns schwerpunktmäßig für die in Not geratenen Hunde aus der Region Patras in Griechenland ein. Wir arbeiten alle ausschließ­lich ehrenamtlich und spenden für unser Engagement einen großen Teil unserer Freizeit. Nach unseren langjährigen Erfahrungen im aktiven Tierschutz haben wir uns mit der Gründung unserer eigenen Tierschutzinitiative im Juli 2009 bewusst gegen die vereinsba­sierte Arbeit entschieden. Unser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungs­vollen Tierschutz zu betreiben und nicht Teil einer ausufernden „Rettungsmanie“ zu sein.Offizielle Webseite: www.tierfreunde-patras.de/