Nele sitzt nur noch traurig im Käfig (ca. 6-7 Jahre alt, ca. 50-55 cm, ca. 25 kg, VIDEO) NOTFALL!!

Mehr Hunde in Not

Sonderfall!!!!!

NELE
Sie ist ca. 6-7 Jahre, ca. 50-55 cm, ca. 25 kg, geimpft, kastriert

Nele hatte ein schreckliches Leben! Sehr wahrscheinlich wurde sie auf der Straße geboren und hat ständig in Gefahr gelebt. Vor allem musste sie sich in Acht nehmen, Autos, Menschen, großen Hunden! Nun ist ist sie im Shelter gelandet; dort bekommt sie regelmäßig Futter, aber weder Auslauf noch menschliche Zuwendung, dafür bleibt den Tierheimmitarbeitern keine Zeit. Unsere Tierschützerinnen dürfen nicht lange bleiben, sie kommen, um schnell Fotos und damit die Hunde endlich sichtbar zu machen. Damit sie eine minimale Chance auf ein Zuhause erhalten. 🙁
Nele ist so eine freundliche Maus, mit allen Hunden ist sie lieb!
Bei Menschen ist sie leider scheu, daher wären Hundeerfahrung und ein ruhiger Haushalt, in dem man ihr die Zeit gibt, die sie benötigt, für Nele ein Traum.

Wer möchte Nele zeigen, dass es auch liebe Menschen gibt, und ihr endlich Geborgenheit bieten?

Hier finden Sie ein Video von der lieben Maus:

https://www.facebook.com/herzenshundeundfriends/videos/nichts-nele-sie-ist-ca-6-7-jahre-ca-50-55cm-ca-25kg-geimpft-kastriertnele-hatte-/1392666257821072/

WEITERE INFORMATIONEN UND BILDER VON DIESEM SCHATZ ERHALTEN SIE DIREKT BEI HERZENSHUNDE VALCEA. WENN SIE ERNSTHAFTES INTERESSE AN DER WUNDERBAREN MAUS HABEN, MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

Die Schutzgebühr beträgt für einen älteren Hund 150.- Euro, für einen Welpen 160.-Euro und für einen erwachsenen Hund (mit Kastration) 195.- Euro.

Zusätzlich 120.- Euro Transportkosten, die an das Transportunternehmen direkt gezahlt werden.

Bei allen Hunden ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Auch von Herzenshunde Valcea e.V. werden die Hunde nur nach positiv ausgefallener Vorkontrolle in beste Hände vermittelt

Ankündigung 📣
Ihr Lieben,
wie wir im letzten Jahr bereits bekannt gegeben haben, wurde aus Herzenshunde von Feteni n.e.V., Herzenshunde & Friends und ab sofort mit dem Zusatz e.V. Darüber freuen wir uns sehr, denn dadurch werden sich in Zukunft neue Türen öffnen. Wir möchten Euch heute bereits die ersten Neuerungen bekannt geben und hoffen sehr, sie gefallen Euch.
Die Vorstände sind:
Manuel Scheerschmidt
Sandra Schlitzberger
Stefanie Mangano
Schatzmeister: Renate Meisel
Kassenprüfer: Svenja Hess.
Der Vereinssitz ist
Herzenshunde & Friends e.V.
Ringstraße 10,
34587 Felsberg
Wir sind beim Finanzamt Schwalm-Eder mit der Steuer Nummer 3225052060 registriert. Die Gemeinnützigkeit wurde uns mit Bescheid vom 05.07.2022 zuerkannt. Beim Amtsgericht Fritzlar sind wir unter der Nummer VR 3977 als Verein eingetragen.
Ihr könnt ab sofort Mitglied bei uns werden. Auch hier gilt, jeder Cent geht an die Hunde oder wird für die Unterhaltung der Hunde eingesetzt. Wir werden damit auch die Pflegestellen in Deutschland finanzieren und würden uns sehr freuen, wenn sich viele neue Mitglieder finden.
Die Mindestbeitragshöhe pro Jahr richtet sich nach folgender Tabelle:
Mitgliedsform
Natürliche Personen. 60,- Euro
Juristische Personen.120,-Euro
Schüler und Azubis, Ableister eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) bzw. eines Bundesfreiwilligendienstes (BFD), Studenten, Rentner/Pensionisten 30,- Euro.
Natürlich dürft Ihr auch gern mehr bezahlen.
Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an herzenshunde.verwaltung@gmail.com oder eine PN an Renate Meisel.
Die dritte Möglichkeit: Ihr könnt den auf unserer Homepage hinterlegten Antrag ausdrucken, ausfüllen und als Scan oder Bild an herzenshunde.verwaltung@gmail.com senden.
Wir haben ab sofort auch eine neue Bankverbindung und ein neues Paypal-Konto, bitte beachten!!
Kreissparkasse Schwalm-Eder
IBAN: DE12 5205 2154 0250 006673 BIC: HELADEF1MEG
Paypal: herzenshunde2022@web.de
Spendenbescheinigung:
Bei einer Spende von bis zu 200 € reicht der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt, ab 200 € stellen wir gerne eine Bescheinigung aus. Bitte zukünftig Spendenbescheinigungen unter der E-Mail herzenshunde.verwaltung@gmail.com beantragen.
Vermittlung und Pflegestellen:
Die Vermittlung erfolgt über Herzenshunde & Friends e.V., die Genehmigung nach § 11 TierSchG vom Veterinäramt Schwalm-Eder-Kreis liegt vor.
Alle Hunde fahren mit Traces und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht aufs deutsche Konto und wird dann an unsere beiden Tierschützerinnen weitergeben. Wir weisen hier nochmal daraufhin, daß keiner von uns auch nur einen Cent für diese ehrenamtliche Arbeit nimmt und jeder Euro an die Hunde geht.
Wir haben ab sofort die Möglichkeit, Pflegestellen anzubieten, können dies aber zurzeit nur in kleiner Anzahl machen, da wir noch nicht die finanziellen Mittel haben. Wer sich aber bereit erklärt, die Kosten für den Pflegling großteils selbst zu übernehmen, kann gerne Pflegestelle werden. Hier gilt aber ebenfalls, wir werden jede Stelle prüfen und schauen ob der ausgesuchte Hund passt. Sollte dies nicht der Fall sein, machen wir Euch gerne weitere Vorschläge. Das gleiche gilt für die Adoptionen.
Ihr findet auch ab sofort den Ablauf einer Adoption, die Selbstauskunft und die Erklärungen bzgl. einer Pflegestelle auf unserer Homepage www.herzenshunde-valcea.de
Die Selbstauskunft könnt Ihr Euch dort direkt ausdrucken. Bitte sendet sie uns dann an herzenshundeundfriends@gmail.com
Solltet Ihr Fragen haben, dürft Ihr uns gerne per Mail herzenshundeundfriends@gmail.com kontaktieren oder
per Telefon
Manuel Scheerschmidt
+49 (0) 178-8035385.
Sandra Schlitzberger:
+49 (0) 172-5640161
Stefanie Mangano:
+49 (0) 172-1507827.
Sollten wir nicht sofort ans Telefon gehen, rufen wir Euch sobald es uns möglich ist, zurück.
Wir freuen uns auf den neuen Abschnitt, auf eine tolle Zeit und hoffen, daß wir alle gemeinsam auch zukünftig vielen Hunden und Katzen helfen können. 💖🐕🦮🐕‍🦺🐈

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl