VERMITTLUNGSHILFE: Lilly ist ein kleiner Dickkopf (ca. 4-5 Monate alt, aktuell: ca. 45 cm)

-

- Anzeige -

VERMITTLUNGSHILFE FÜR EINE SÜSSE MAUS VON TIERHILFE MELEK E.V.

Vermittlungshilfe – Frechdachs Lilly sucht ihre Familie 💞🐶💞

Hallo liebe Menschen,
Ich bin die süße, freche Lilli und ich suche noch mein Zuhause, darf ich mich kurz vorstellen? 🐶😍🐶
Ich wurde von einer lieben Tierfreundin an einer Tankstelle gefunden und zum Glück mitgenommen, denn als Welpe hätte ich alleine auf der Straße in der Türkei keine Chance gehabt 😥
Heute bin ich ca. 4 bis 5 Monate alt und darf ab dem 10.07.2021 zu euch reisen ✈️✈️✈️
Ich bin zwar noch jung und gerade mal ca. 45 cm gross, aber ich weiß schon ganz genau, was ich will und was nicht 😝
Ich bin verträglich mit allen Hunden, jedoch bin ich Hündinnen gegenüber respektvoller, bei Rüden gebe ich gerne die Regeln vor, schließlich möchte ich die Prinzessin sein 👑
Mein Futter verteidige ich auch gerne mal, obwohl ich kein großer Fresser bin, aber was meins ist, das ist nunmal meins 😋
Katzen dürfen gerne im Haushalt sein, denn ich lebe auch jetzt mit Katzen zusammen. Mit den Stubentigern tobe und spiele ich gerne, daher wäre eine hundeerfahrene Katze sinnvoll, die nicht zu sensibel auf einen Wildfang, wie mich, reagiert 🐱❤️🐶
Konsequenz und Hundeerfahrung sind zwei sehr wichtige Eigenschaften, die meine Menschen bitte mitbringen sollten, denn einmal aufgestellte Regeln stelle ich sehr gerne in Frage, bin dabei aber nie böse, aber eben ein wenig stur😁😁😁
Im Haus mache ich nichts kaputt und bin auch schon fast stubenrein 🎉
Allgemein bin ich ein liebenswerter Junghund mit viel Blödsinn im Kopf und freue mich schon auf viele gemeinsame Abenteuer ❤️

Falls ihr nun ein passendes Körbchen für mich habt und noch mehr erfahren wollt, dann meldet euch doch einfach bei meiner Vermittlerin 🐾👣
Ich freue mich schon sehr auf euch 🎉

Bis zu meiner Ausreise bin ich kastriert, habe alle Impfungen, bin gechipt und werde nur durch eine positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt 📃

Eure Lilly😘

Kontakt über M. REICH 0162/6111288 oder michelereich@web.de

 

- Anzeige -
Tierfreunde Patrashttp://www.tierfreunde-patras.de/
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Wir sind eine private Tierschutzinitiative und setzen uns schwerpunktmäßig für die in Not geratenen Hunde aus der Region Patras in Griechenland ein. Wir arbeiten alle ausschließ­lich ehrenamtlich und spenden für unser Engagement einen großen Teil unserer Freizeit. Nach unseren langjährigen Erfahrungen im aktiven Tierschutz haben wir uns mit der Gründung unserer eigenen Tierschutzinitiative im Juli 2009 bewusst gegen die vereinsba­sierte Arbeit entschieden. Unser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungs­vollen Tierschutz zu betreiben und nicht Teil einer ausufernden „Rettungsmanie“ zu sein.Offizielle Webseite: www.tierfreunde-patras.de/