Elias wird gemobbt (ca. 6 Jahre alt, mittelgroß) NOTFALL!!!

Mehr Hunde in Not

NOTFALL!!!!!! Am 11.2.2022 haben wir ihn hier das erste Mal vorgestellt, gibt es denn niemanden, der ihm vor dem Winter den Schutz, die Fürsorge und die Geborgenheit geben kann, die er so sehr benötigt?

Elias
Er ist ca. 6 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Elias und seine Freundin konnten nur in der Box geknipst werden Dass der Deckel plötzlich auf gehoben wurde, hat beide natürlich erschreckt, aber wir möchten sie doch zeigen!!!!
Elias ist eine ganz arme Seele, er traut sich kaum die Box zu verlassen!!
Leider wird er von den anderen Hunden gemobbt und angegriffen, sobald ihnen der Sinn danach steht.
Er ist einfach zu lieb und freundlich und kann sich nicht recht wehren!!!
Seine Freundin ist die einzige, die zu ihm hält!! Aber das alles ist kein Zustand, er muss da endlich raus!!
Elias ist ein lieber Bub, mit allen Hunden ruhig und souverän. Bei Menschen ist er freundlich, aber etwas schüchtern. Kein Wunder, in der Umgebung!!!
Wer möchte Elias aus dem Käfig holen???

WEITERE FOTOS UND INFORMATIONEN ZU DEM WUNDERBAREN JUNGEN ERHALTEN SIE DIREKT BEI HERZENSHUNDE VALCEA!!! BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

Die Schutzgebühr beträgt für einen älteren Hund 150.- Euro, für einen Welpen 160.-Euro und für einen erwachsenen Hund (mit Kastration) 195.- Euro.

Zusätzlich 120.- Euro Transportkosten, die an das Transportunternehmen direkt gezahlt werden.

Bei allen Hunden ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Auch von Herzenshunde Valcea e.V. werden die Hunde nur nach positiv ausgefallener Vorkontrolle in beste Hände vermittelt!

Damit Sie sich ein Bild von dem Verein machen können, finden Sie hier den Link zur Homepage, auf der Sie viele weitere Informationen und Hunde finden:

http://www.herzenshunde-valcea.de/patenhunde

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl