„Alex“ ist ein sehr lieber, menschenbezogener Rüde, der ein Zuhause sucht. Er ist sehr still geworden im Tierheim, seine Menschen fehlen einfach. Kennt größere Kinder (MIT VIDEO)

Mehr Hunde in Not

geboren: ca. 2013
Rasse: Barak-Schnauzer Mischling, ca. 60 cm
Verträglichkeit: mag nicht so gerne andere Hunde, seinen Menschen umso mehr!
derzeit: Tierheim Sokolka (Polen)
Abgabegrund: Wurde aus Kettenhaltung befreit.
Beschreibung: Alex lebte zeit seines Leben an der Kette, seine damaligen Besitzer schafften ihn an und kümmerten sich nie um ihn. Er hat oft schrecklich geweint, hat versucht sich von der Kette zu befreien, doch geholfen hat es nicht. Alex leidet sehr im Tierheim. Er hat nie erfahren dürfen was Zuwendung und Vertrauen sind. Er saugt jede kleine Aufmerksamkeit förmlich auf. Ein unwahrscheinlich lieber und SEHR anhänglicher Rüde, für den wir einen ruhigen Einzelplatz suchen. Kinder können gerne im Haushalt leben, sollten schon etwas größer sein. Alex weicht seiner Bezugsperson nicht mehr von der Seite und würde mit ihr durchs Feuer gehen.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl