Traumhündin Alice wartet auf PS in 41472 Neuss

24

Name: Alice
Rasse: Deutsch Drahthaar?-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 2015
Kastriert: ja
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 41472 Neuss

Diese bezaubernde und sanfte Hundedame heißt Alice. Nachdem sie sich in unserem ungarischen Partnertierheim immer mehr aufgegeben hat (sie wurde dort abgegeben, weil sich ihre Besitzer trennten), haben wir uns dazu entschieden, sie auf einer Pflegestelle unterzubringen. Alice versteht sich bestens mit ihren Artgenossen und hat auch nichts gegen den Hund der Pflegefamilie einzuwenden. Von den Menschen, die sie kennt, kann sie gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Fremden Menschen gegenüber ist sie noch vorsichtig, aber dennoch freundlich. Ist sie einmal aufgetaut, zeigt sie sich einfach nur fröhlich und dankbar. Alice zeigt sich in fremden Situationen noch etwas unsicher und muss noch einiges lernen. Aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen wird sie jedes Hindernis mit IHNEN zusammen meistern!

Video 1: https://youtu.be/22NPK7cyKPo

Video 2: https://youtu.be/NBJI1ddODJs

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –
Larissa Burkies
Tel. und whatsapp: 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde werden mit einem eigenen Panikgeschirr vermittelt