TJ, freundlicher und aktiver Mischling, geb. 03/2012

Mehr Hunde in Not

Name: TJ (Tejbegriz)

Rasse: Mischling
Geboren: März 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Zusammen,

mein Name ist TJ, also eigentlich Tejbegriz aber das kann ja kaum jemand aussprechen (Übersetzt heißt das übrigens Wolfsmilch). Ich bin etwa 50 cm groß, vermutlich 2012 geboren und ein hübscher Mischling. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen.

In meinem bisherigen Leben habe ich mit Sicherheit noch nicht viel Schönes erlebt. Aufgegriffen wurde ich in einem kleinen Dorf nahe Debrecen mit einem Stachelhalsband um. Einige Stacheln hatten sich in meinen Hals gebohrt und ich hatte große Angst. In der Tierklinik behandelte man mich und merkte sehr schnell, dass die Menschen sehr lieb zu mir sind.

Die Menschen hier finde ich alle toll. Ich genieße jede Streicheleinheit in vollen Zügen und drücke mich fest an euch. Leider gibt es hier nicht sehr viel Zeit zum kuscheln.

Ich gehe auf jeden Fall sehr gerne spazieren, auch wenn ich am Anfang an der Leine ziehe. Wenn wir unterwegs sind höre ich damit auf und genieße es die Welt zu entdecken. Es gibt da draußen so viel zu entdecken. Obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin habe ich dennoch sehr viel Energie.

Mit meinen Artgenossen war ich bisher noch nicht im Freilauf. Jedoch finde ich meine Zwingernachbarn sehr interessant und bin sehr freundlich zu ihnen.

Nun suche ich liebe Menschen, die viel mit mir unterwegs sind und mir zeigen wie toll die Welt ist. Melde ich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

Beim Bluttest wurde ich positiv auf Dirofilaria getestet und es wurde festgestellt, dass ich Herzwürmer habe. Sofort wurde ich therapiert und bekomme jetzt einmal monatlich Advocate (Kosten ca. 18,- Euro monatlich) in den Nacken geträufelt. Gerne erklären euch die Menschen mehr dazu.

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 250,00 EUR und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl