Tito braucht ein liebevolles Zuhause

Mehr Hunde in Not

Er war sehr sehr ängstlich, kein Wunder bei seinen Erfahrungen. Tito war am Bein verletzt und heimatlos, er lief durch die Straßen von Aljarafe und wurde immer wieder vertrieben, wenn er versuchte, etwas Essbares zu erwischen. Irgendwann konnte er eingefangen werden, er wurde nach Ayandena gebracht und bekam endlich regelmässig etwas zu essen. Doch sein Misstrauen wollte sich einfach nicht legen, er war sehr sehr misstrauisch allem und jedem gegenüber. Inzwischen wurde aus Tito lustiger, fröhlicher und freundlicher Hund. Er lebt nun bei Leti in der Pension, liegt gerne in der Sonne und geniesst inzwischen auch mal Streicheleinheiten oder er tobt mit den anderen Hunden. Sein Geburtsdatum wird auf Mai 2016 geschätzt, er ist kupiert und inzwischen wurde er gechipt, entwurmt, kastriert, getestet und geimpft. Seine Verletzung am Bein konnte gut behandelt werden und er wird damit keinen Kummer haben. Bei Tito wurde aufgrund etwas auffälliger Organwerte ein Ultraschall gemacht, jedoch gab es hier keine Veränderungen zu sehen und die Blutwerte haben sich in nun fast einem Jahr auch wieder gebessert. Er bekommt bis auf weiteres erstmal Nierendiätfutter. Dieser nette und liebe Bub hat nach all diesen schlimmen Erlebnissen ein tolles Zuhause verdient, da wird er zeigen können, was für ein liebenswerter, treuer Begleiter er ist. Im Katzenhaus fand er die dortigen Vierbeiner eher uninteressant. Das Thema „wie sichere ich meinen Hund richtig“ und Erfahrungen mit anfangs ängstlichen/unsicheren Hunden sollten Bewerbern die Tito ein Zuhause schenken möchten, nicht fremd sein. Wir vermitteln ihn gegen 420,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag gerne an den richtigen Menschen, wenn du dich in ihn verliebt hast, kann er sich schon bald auf den Weg zu dir machen.

Weitere Hunde in Not

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Zufällige Auswahl