Start Jahrgang 2014

Jahrgang 2014

Samia – das Leben wird schön

Über vier Jahre ist die kleine, schüchterne Samia schon im Canile! Höchstwahrscheinlich von einem Jäger ausgesetzt, sie zeigt die typisch misstrauisch-geduckte Reaktion auf alles...

Faya – Hündin, Geb. ca. 04.11.2014, Mischling, 49 cm

 FayaGeschlecht: weiblichRasse: MischlingAlter: geboren ca. 4.11.2014Maße: 49cm, 19kgStatus: geimpft, gechipt, kastriertVerlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt59152Aufenthalt: Kecskemet TH UngarnAusreise: EU-Impfausweis/Chip Die wunderschöne Faya lebt seit dem 17.10.2019 im Tierheim in Ungarn. Sie wurde herrenlos umherirrend in einer...

PITOTTO – Pittbull-Persönlichkeit in Dackelgröße

Dürfen wir vorstellen: hier kommt unser heimlicher Star Pitotto – jeder der ihn kennt, liebt ihn!Wir können nur Positives über unseren zauberhaften Schützling mitteilen. Er...
 
 

ZULETZT AKTUALISIERT

*MIKKEL*(07/2019,Video)Mikkel,welpentypisch verspielt, würde er zu ihnen passen?Reisebereit ins Glück/PLZ 53881 Euskirchen

Tierschutzverein Hundegarten Serres e.V. Euskirchen PLZ 53881 Mikkel, geb. 07/2019, lebt auf dem alten Militärgelände in Serres/GRVIDEOhttps://youtu.be/UcmYYdxwErc Nehmen Sie bitte Kontakt über unsere Homepage (www.hundegarten-serres.de)...

Merche – 9 Jahre, 45 cm – Ihr Leben fand bisher an der Kette statt

Merche war neun Jahre lang an der Kette, zusätzlich "gesichert" durch einen Drahtverhau, der als Zwinger dienen sollte. Neun Jahre lang Tag für Tag...

Chiki – 11 Jahre, 63 cm – ein richtiges Zuhause mit Fürsorge und Liebe gesucht

Der Schäfer Chiki hatte ein Zuhause, aber es war leider kein schöner Platz :-)... er ist immer wieder von dort abgehauen, lief alleine in...