Tamagotchi – 6 Jahre, 21 cm – kleiner Hund braucht ein schönes Zuhause

-

- Anzeige -

Dieser Knirps wurde auf der Straße aufgelesen. Sein Zustand war gelinde gesagt sehr schlecht: fürchterliches Fell, faulige Zähne, alles Zeichen für eine andauernde Vernachlässigung durch die vorhergehenden Besitzer. Die hatte der zutrauliche Kerl, der Tamagotchi getauft wurde, mit Sicherheit, denn er ist zugänglich und lieb und freut sich über Zuwendung und Ansprache. Man merkt einfach an seinem Wesen, dass er es gewohnt ist Menschen um sich zu haben. Wobei er nun wohl zum ersten Mal Menschen um sich hat die sich um ihn sorgen und sich kümmern.

Die Zähne wurden saniert, das Fell geschoren und somit ist Tamagotchi bereit für einen Neustart in ein schönes Hundeleben mit ausreichend Bewegung und Abwechslung.

Möchten Sie den aufgeweckten Kleinhund bei sich aufnehmen und ihn lebenslang gut versorgen? Dann melden Sie sich bei mir und wir besprechen alles Weitere.

Tamagotchi
Yorkshire-Terrier
Alter und Größe: 6 Jahre 21 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest möglich
Besonderheit: —
Aufenthaltsort: Auffangstation „ASS“/bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Video:

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

- Anzeige -
Tierhilfe Verbindet e.V.http://www.tierhilfe-verbindet.de
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Die TIERHILFE VERBINDET e.V. war anfangs eine kleine private Tierschutzorganisation, die sich um regionalen Tierschutz kümmerte und mit Vereinen aus der Umgebung zusammen arbeitete. Im Laufe der Zeit fiel der Schwerpunkt mehr und mehr auf den Auslandstierschutz und dort konnten viele Dinge angepackt werden. Diese Aufgaben wurden jedoch mit der Zeit so vielfältig und wir konnten mit den erzielten Erfolgen so viele Menschen begeistern, dass wir beschlossen, aus der TIERHILFE VERBINDET einen gemeinnützigen und eingetragenen Verein zu machen. Damit können wir noch mehr Möglichkeiten nutzen, Tieren in Not zu helfen. Seit April 2007 ist unsere Organisation nun ein gemeinnütziger Tierschutzverein.Offizielle Webseite: www.tierhilfe-verbindet.de