Stella, lebhafte und anhängliche Spitz-Mix-Dame, geb. 05/2011

-

- Anzeige -

Name: Stella

Rasse: Spitz-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Mai 2011
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo ihr da,

ich bin die aufgeweckte Stella. Geboren wurde ich im Mai 2011, bin so um die 35 cm groß und wie man sehen kann ein ganz hübsches Mischlingsmädchen mit einem hohen Anteil an Spitz. Was sonst noch in mir steckt kann man nicht sagen.

Die Menschen hier vermuten, dass ich mein bisheriges Leben überwiegend in einem Garten verbracht habe. Ich wurde versorgt und mir hat es bestimmt auch an nichts gefehlt. Mein Herrchen starb und so blieb ich alleine zurück. Nun bin ich im Tierheim und finde alles ganz schrecklich und möchte am liebsten ganz schnell wieder hier raus und Menschen um mich haben.

Euch Menschen gegenüber bin ich nämlich sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich liebe es ganz nah bei euch zu sein, zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Super finde ich es wenn jemand den ganzen Tag Zeit für mich hat und wir gemeinsam noch vieles erleben können.

An der Leine laufe ich sehr gut und bin für jeden Spaziergang gerne zu haben. Derzeit lebe ich in den Sozialräumen und halte meine Box sauber. Wenn es dann raus geht finde ich alles sehr spannend und mag es zu laufen.

Meine Artgenossen brauche ich nicht wirklich. Beim Spaziergang finde ich einige ok, andere mag ich gar nicht. Ich bin da sehr wählerisch. Mein Zuhause möchte ich auf jeden Fall nicht teilen. Auch Katzen mag ich nicht.

Nun suche ich Dich! Hast du viel Zeit, Geduld und Liebe und möchtest mir noch ganz viel von der Welt zeigen? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 250,00 EUR und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

 

- Anzeige -
Pfotenglück Grenzenlos e.V.http://www.pfotenglueck-grenzenlos.de/

Sie interessieren sich für einen unserer Hunde?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.


Wir sind der Tierschutzverein Pfotenglück Grenzenlos e. V. und unterstützen ein Tierheim in Debrecen (Ungarn). Der dortige Verein "Együtt az Állatokédö Közhasznú Egyessület" ("Gemeinsam für Tiere") betreut durchschnittlich 160 Hunde und 40 Katzen.

Wie wir helfen? Ganz einfach: Unser Transporter "Vicky" tritt regelmäßig die 1.300 km lange Fahrt nach Debrecen an - voll bepackt mit Spenden, die das Hundeherz höher schlagen lassen. Vor Ort helfen wir dann, so gut wir können

Auf dem Rückweg begleiten uns dann die Tiere, die in Deutschland eine Familie gefunden haben. Aber auch Tiere, die noch kein Zuhause gefunden haben jedoch hier bei einer Pflegefamilie wohnen dürfen.

Tel: 02228-9690286 oder 0176-21066556

E-Mail: info@pfotenglueck-grenzenlos.de