„Percy“, ca. 2021 geb., sehr lieb, sucht liebes Zuhause, Mischling

Mehr Hunde in Not

Name: Percy (Rüde)
geboren: ca. 2021
Rasse: Mischling
Verträglichkeit: gut mit anderen Hunden verträglich
derzeit: Tierheim Pirot (Serbien)
Informationen zur Gesundheit: Percy wurde damals mit einem offenen Bruch am Beinchen gefunden. Der Bruch ist lange verheilt und wurde damals direkt in einer Klinik behandelt. Er rennt, tobt und flitzt über das Gelände. Wenn er ruhig geht sieht man dass ein Beinchen nicht ganz rund geht, dies hindert ihn jedoch nicht. Man muss schon 2x hinschauen um das überhaupt sehen zu können.

Abgabegrund: Fundhund
Beschreibung und Wesen: Percy ist ein lieber, freundlicher und offener Rüde, der seinen sehr kleinen Zwinger mit Lucca (auch bei uns in der Vermittlung) teilen muss. Die Enge, fehlende Spaziergänge und Zuwendung, Hunger und Durst sind sein ständiger Begleiter. Percy kennt es zwar noch nicht an der Leine spazieren zu gehen, ist aber von seinem Wesen her sehr offen und lernfreudig. Wir denken, dass er das schnell lernen wird. Gerne möchte er eine gute Hundeschule besuchen, denn er ist lernfreudig und klug. Da die Hunde in Serbien außer dem Leben im Tierheim nichts kennen vermitteln wir diese nicht in Innenstadtlage.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl