Slambuc, sehr lieber und aktiver Mischlingsrüde, geb. 08/2019

-

- Anzeige -

Name: Slambuc

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: August 2019
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Zusammen,

ich bin der freundliche Riese Slambuc. Geboren wurde ich vermutlich im August 2019, bin so um die 60 cm groß und ein waschechter Mischling.

Aufgegriffen wurde ich an einem Aussichtspunkt in der Nähe von Debrecen. Vermutlich hat man mich dort ausgesetzt. Ich war nicht aufdringlich den Menschen gegenüber aber ich suchte natürlich nach Futter. Liebe Menschen informierten die Mitarbeiter im Tierheim. So kam ich hier hin und zeige mich als sehr lieber aber auch aktiver Kuschelbär der definitiv nichts im Tierheim zu suchen hat.

Euch Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich, verschmust und möchte euch einfach nur gefallen. Natürlich muss ich noch einiges lernen jedoch weiß hier mich in den Sozialräumen zu benehmen und mache nichts kaputt.

An der Leine laufe ich schon gut und freue mich riesig über Spaziergänge. Leider sind hier die Spaziergänge nicht besonders lang, dabei gibt es doch da draußen so viel zu entdecken. Es wäre so schön wenn wir zusammen ganz viel Unternehmen können. Manchmal darf ich in den Freilauf. Da kann ich so richtig schön mit meinen Hundefreunden toben.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und habe keinerlei Probleme mit ihnen. Egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß, ich komme mit allen gut zurecht. Die Mitarbeiter sagen, ich wäre ein idealer Zweithund. Alleine komme ich aber auch prima zurecht. Vielleicht können wir dann zusammen zu Hundetreffen oder Spielstunden gehen.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Du hast ein Körbchen frei und suchst einen treuen Wegbegleiter? Melde dich bitte! Ich freue ich auf deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 EUR und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

 

- Anzeige -
Pfotenglück Grenzenlos e.V.http://www.pfotenglueck-grenzenlos.de/

Sie interessieren sich für einen unserer Hunde?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.


Wir sind der Tierschutzverein Pfotenglück Grenzenlos e. V. und unterstützen ein Tierheim in Debrecen (Ungarn). Der dortige Verein "Együtt az Állatokédö Közhasznú Egyessület" ("Gemeinsam für Tiere") betreut durchschnittlich 160 Hunde und 40 Katzen.

Wie wir helfen? Ganz einfach: Unser Transporter "Vicky" tritt regelmäßig die 1.300 km lange Fahrt nach Debrecen an - voll bepackt mit Spenden, die das Hundeherz höher schlagen lassen. Vor Ort helfen wir dann, so gut wir können

Auf dem Rückweg begleiten uns dann die Tiere, die in Deutschland eine Familie gefunden haben. Aber auch Tiere, die noch kein Zuhause gefunden haben jedoch hier bei einer Pflegefamilie wohnen dürfen.

Tel: 02228-9690286 oder 0176-21066556

E-Mail: info@pfotenglueck-grenzenlos.de