Skadi träumt von einer aktiven Familie

-

- Anzeige -

Die kleine Skadi ist seit Juni bei Leti im Hundehotel. Skadis früheres Herrchen wurde wegen Altersdemenz in ein Wohnheim aufgenommen; sein Sohn nahm die Hündin mit, damit sie auf seinem Grundstück leben kann. Die kleine Bodi Dame (ca. 32cm gross und 4-5 kg leicht), geboren 2019, hat allerdings dort alle Hühner und ein Baby Schaf getötet. Daher wollte der Sohn sie auf die Straße setzen, Leti wurde darüber informiert und hat sie noch in der Nacht abgeholt und in die Residenz gebracht. Skadi ist sehr lebhaft, verspielt und aktiv, im Haus liegt sie gerne mit den Menschen auf der Couch und kuschelt sich an, sie ist sehr verschmust. Sie versteht sich mit allen Hunden, ob groß oder kleine. Im Haus bei Leti weiß sie sich zu benehmen und sie bleibt in Hundegesellschaft auch stundenweise alleine. Im neuen Zuhause sollte also nach Möglichkeit ein oder mehrere Hunde sein. Für Skadi wünschen wir uns ausserdem eine wirklich sehr aktive Familie mit oder ohne Kinder. Man sollte jedoch beachten dass sie sehr lebhaft ist, daher sollten die Kinder den Umgang mit Hunden kennen. Es sollten ausserdem auf keinen Fall Vögel, Kaninchen oder Katzen im Haushalt leben. Ein sehr gut gesicherter Garten oder eine grosse gesicherte Terasse sollte bei ihr ebenfalls selbstverständlich sein. Skadi wurde nun entwurmt, geimpft, getestet, gechipt und kastriert und sitzt auf ihren gepackten Koffern mit denen sie nun gerne nach Deutschland reisen möchte. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ kann es für Skadi losgehen – vielleicht zu Dir?

- Anzeige -
Ayuda por animaleshttp://www.ayuda-tierschutz.de
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Ayuda por Animales e.V., wurde 2008 als Projekt: “Ayuda por animales” (span.: Hilfe für Tiere) ins Leben gerufen. Seither sind wir als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht Heilbronn anerkannt und versuchen einigen Tieren aus Tötungen und von der Strasse eine zweite Chance zu geben. Wir arbeiten eng mit einem Tierheim in Andalusien zusammen (Siempre Contigo, Rota), dort setzen wir alles auf Aufklärung vor Ort, was für uns das aller wichtigste überhaupt ist.Offizielle Webseite: www.ayuda-tierschutz.de