Shari, Hündin, Geb. 15.8.23, wird ca. 35 cm, freundlich und lieb, Familienhund

Mehr Hunde in Not

*** Private Pflegestelle in Suceava, Rumänien ***

Shari wurde am 15. August 2023 in einer Pflegestelle in Rumänien geboren. Ihre Mama Sole wurde hochtragend auf der Strasse gefunden und mit nach Hause genommen, wo sie ihre Welpen in Sicherheit zur Welt bringen konnte.

Shari und ihre Schwester Shona durften mit ihrer Mama zusammen aufwachsen und haben sich prächtig entwickelt. (Mama Sole und Schwester Shona sind bereits vermittelt)


Wir sind nun auf der Suche nach einem tollen Für-immer-Zuhause für die hübsche Shari.

Shari ist welpen typisch verspielt und freundlich.

Wer verliebt sich in die zutrauliche Shari und möchte ihr zeigen was ein Welpe noch alles lernen muss? Shari misst aktuell 33 cm (19.02.2024)

Shari reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer Shari hat und mit ihr zusammen für viele schöne Jahre sein Leben teilen möchte, sendet bitte eine Email an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl