Stattlicher lieber Molosser-Mischling „Paule“, ca. 2018 geb. (MIT VIDEO)

Mehr Hunde in Not

Name: Paule
Im Video: Paule (youtube.com)
Alter: ca. 2018
kastriert: noch nicht
Rasse: Molosser-Mischling, ca. 65 cm
Verträglichkeit: sitzt alleine im Zwinger, müsste getestet werden
derzeit: Tierheim Istanbul (Türkei)
 
Beschreibung: Paule ist ein lieber, noch etwas unsicherer, aber menschenbezogener Rüde, der Tag ein Tag aus alleine in einem dunklen Zwinger sitzt. Spaziergänge oder Kontakt mit Artgenossen sind ihm verwehrt. Das Leben in der Auffangstation ist sehr einsam und karg für die Hunde. Dazu gibt es oft viel zu wenig Futter, wenn überhaupt. Paule ist noch recht stürmisch an der Leine, was man ihm nicht verdenken kann, da er es schlichtweg nicht kennt. Für ihn suchen wir rasseerfahrene Halter, die ihm ein verantwortungsvolles Zuhause geben. Da wir über seine Vergangenheit nichts wissen möchten wir ihn nur an einen kinderlosen Haushalt vermitteln. Katzenverträglich kann NICHT getestet werden.
 
Die Tiere reisen Geimpft, Gechipt, Entwurmt, Entfloht und mit Mittelmeertest, Tollwutimpfung und Bluttest. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 450 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel. Die Hunde aus der Türkei fahren mit einem TRACES zertifizierten Transporteuer nach Deutschland.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Kontakt:
Cigdem Weinberg
Telefon: +49 1573 5561205
email: cigdemwein139@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl