Sany – ein Rehkalb mit nur einem Auge

Mehr Hunde in Not

Wir haben sie Rehkalb genannt, weil sie nur noch Haut und Knochen war. Gute Leute haben sie in einem Feld in der Nähe der Stadt Hisarya bemerkt. Ganz allein und überaus schwach. Die Leute hielten, fütterten das Mädchen und entdeckten, dass ihr ein Auge fehlt. Trotz ihres Zustandes wedelte Sanja ihren Schwanz und gab Küsse aus. Die Leute konnten nicht verhindern, dass sie weiter wanderte.

Wir fanden für sie eine Überdachung für ein paar Tage und danach mussten wir Sanja in einem Hotel einliefern. Das Mädchen ist schon nicht mehr so schwach, ihr Gewicht steigerte sich und sie entwickelte Muskeln während der Spiele mit anderen Hotelgästen.

Sanja ist ein freundlicher, junger und aktiver Hund. Um die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen, klettert sie sich ihnen auf dem Kopf – buchstäblich. Springt, springt, und als ob sie sagen will: „Ich liebe dich! Ich liebe dich! “

Das Mädchen sucht ihre Menschen, die zu lieben und die ihr mit Liebe zu antworten.
Verbinden Sie mit uns, wenn Sie unser Rehkalb adoptieren wollen.

Geboren: September 2010
Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Chronische Erkrankungen: nein
Chip und Pass: ja
Widerristhöhe: ca. 60-65 cm

Kontakt: Anna Angelova, E-Mail: sharkobg@gmail.com



Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl