Robbie – ein toller liebenswerter junger Rüde
Hier kommt der tolle Robbie. Er durfte nach kurzer Zeit im Tierheim in eine Pflegestelle ziehen. Robbie lebte wohl früher in einer Familie mit Katzen und ist auch in seiner Pflegestelle ein toller liebenswerter junger Rüde.
Robbie zeigt sicht als menschen bezogen und überhaupt nicht ängstlich. Er geht gut an der Leine und kennt die Grundkommandos (auf russisch). Er ist ein aktiver und, verspielter junger Husky-Mix. Mag lange Spaziergänge, kaut gerne Stöcke im Wald, mag verschiedene Spielzeuge. Robbies Mutter ist Husky, er hat also unterschiedliche Augenfarben, ein braunes und ein blaues! Robbie ist wie viele Huskies, emotional und fröhlich! Er hat eine besondere Zuneigung zu Kindern, mag ihre Gesellschaft sehr.
Robbie wünscht sich eine aktive Familie mit vielen Aktivitäten rund um den Hund. Wer möchte ihm zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann? Robbie wünscht sich liebevolle Zuwendung, Spaß und Spiel, nette lange Spaziergänge in der Natur und Schmuseeinheiten. Auch ein kuschliges Körbchen, ein eingezäunter Garten, ein immer voller Futternapf und Leckerlis stehen auf seiner Wunschliste.
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.
Name: | Robbie |
geboren: | ca. Mitte 2019 |
Schulterhöhe ca: | 50 cm, 17 kg |
Kastriert: | ja |
Geschlecht: | männlich |
Herkunft: | Russland |
Aufenthaltsort: | Russland |
Aufwandsentschädigung: 390,00€
Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de
Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
************
Sie können helfen:
Tierfreunde, die einem Hund oder einer Katze ein neues Zuhause geben möchten.
Paten für unsere Hunde und Katzen in den Auffangstationen und Pflegestellen. Ihre Zuwendungen werden für Futter, tierärztliche Versorgung und Kastrationen der Tiere eingesetzt.
Pflegefamilien, die bereit sind, einen Hund oder eine Katze bis zur Vermittlung bei sich aufzunehmen.
Schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie alle unsere Schützlinge die noch ein Zuhause suchen. Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht direkt erreichen, kein Problem, einfach auf dem Anrufbeantworter Ihre Festnetznummer hinterlassen. Wir rufen kurzfristig zurück.