RISCI – 45 cm – ANGSTHÄSCHEN SUCHT ZUHAUSE! (aus dem Tierschutz)

Mehr Hunde in Not

Risci

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 10.12.2014

Farbe: schwarz-braun

Höhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Ungarn 

 

 

Unser Risci ist ein ganz armes „Hascherl“, das 2014 geboren wurde und seit dem kein wirkliches zu Hause kennen gelernt hat. Nie hat sich jemand für Risci interessiert und schon gar nicht um ihn gekümmert. Er durfte nicht erfahren was es heißt geliebt und umsorgt zu werden und Menschen machten ihm damals unglaubliche Angst. Im Tierheim lernte er aber seinen Pflegern zu vertrauen und genießt jetzt auch einmal ein paar Streicheleinheiten.

 

Mit Artgenossen ist hat er nichts am Hut und würde daher lieber Einzelprinz sein.


Risci wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen

 antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel: 00492131 7420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl