REXI ist ein toller Junge (geb. ca.2013/2014, ca. 45 cm)

-

- Anzeige -

VERMITTLUNGSHILFE FÜR EINEN TOLLEN JUNGEN VON CASA ANIMALE E.V.

Name:Rexi
Rasse:Schäfimix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter:geb. 2013/2014
Farbe:schwarz/braun
Schulterhöhe:mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeercheck:Nein
Krankheiten:hatte einen Beinbruch, der erfolgreich operiert worden ist!

Hier haben wir den tollen Rexi für euch. Rexi ist ein ganz lieber Hund, sehr hübsch, einfach nur lieb und mit seinen Artgenossen versteht er sich auch sehr gut. Leider hatte Rexi das Pech
in einem Land geboren zu werden, wo ein Hund so gar nichts zählt.
Er wurde nun bei unserer befreundeten Tierschützerin Bea in der Slowakei in ihrem privaten Shelter aufgenommen. Dort hat man schnell fest gestellt, dass Rexi Probleme mit einem seiner Vorderbeinchen hat. Nach einer medizinischen Untersuchung war sehr schnell klar, dass es sich hier um einen Bruch handelt. Rexi wurde dann erfolgreich operiert und ist nun wieder genesen. Hier in der Slowakei wird Rexi kein Zuhause finden, keiner wird ihn je zu sich holen. Wir wollen Rexi eine Chance auf ein anderes Leben ermöglichen und ihn nach Deutschland holen. Dafür brauchen wir eure Hilfe! Damit Rexi reisen kann, benötigt er eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. In Deutschland angekommen wünschen wir uns für Rexi ein warmes liebevolles Plätzchen. Rexi sucht Menschen die ihm die Liebe und Fürsorge geben, auf die er so lange warten musste. Allerdings sollte sein Zuhause aufgrund seiner Verletzung nur ebenerdig sein. Wollt ihr Rexi ein schönes Zuhause geben? Wir sind sicher er wird es euch tausendfach danken! Bitte meldet euch bei unserer Iris Lücke, sie wird alles Weitere mit euch besprechen. Rexi ist gechippt, geimpft und tierärztlich untersucht und wird nur gegen Tierschutzvertrag und Schutzgebühr (350 €) nach Platzkontrolle vermittelt.

Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner:Iris Lücke
Anfrageformular:* Direktanfrage
Telefon:* 0163 376 94 98
E-Mail Kontakt:* i.luecke@casa-animale.de
Homepage:www.casa-animale.de
- Anzeige -
Tierfreunde Patrashttp://www.tierfreunde-patras.de/
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Wir sind eine private Tierschutzinitiative und setzen uns schwerpunktmäßig für die in Not geratenen Hunde aus der Region Patras in Griechenland ein. Wir arbeiten alle ausschließ­lich ehrenamtlich und spenden für unser Engagement einen großen Teil unserer Freizeit. Nach unseren langjährigen Erfahrungen im aktiven Tierschutz haben wir uns mit der Gründung unserer eigenen Tierschutzinitiative im Juli 2009 bewusst gegen die vereinsba­sierte Arbeit entschieden. Unser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungs­vollen Tierschutz zu betreiben und nicht Teil einer ausufernden „Rettungsmanie“ zu sein.Offizielle Webseite: www.tierfreunde-patras.de/