„Sugar“, ca. 11.2021 geboren, sehr lieb, verträglich, verschmust und freundlich; Familienhund

Mehr Hunde in Not

Name: Sugar (Rüde)
Kastriert: ja
geboren: ca. 11.2021
Rasse: Mischling, mittelgroß (ca. 45-50 cm)
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann nicht getestet werden
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose 
derzeit: Tierheim Sofia (Bulgarien) – Dog Help
 
Abgabegrund: Wurde als Welpe bei Zigeunern rausgeholt
Beschreibung: Sugar ist ein Schmusebär vor dem Herren. Er liebt Menschen über alles. Als kleiner Welpe fand man ihn völlig sich selbst überlassen bei Zigeunern, die ihn nicht mehr haben wollten. Gott sei dank konnten unsere Tierheim Mitarbeiter den Kleinen dort rausholen. Er lebt im Tierheim in einem großen gemischten Rudel, ist sehr unkompliziert, neugierig, aufgeweckt und verspielt. Ein toller Kumpel, der auch sicherlich für eine Familie mit Kindern geeignet ist. Kann gerne als Zweithund sowohl zu Rüden als auch einer Hündin vermittelt werden. Möchte gerne noch die Hundeschule besuchen. Erziehung kennt er noch nicht, man sollte entsprechend Zeit und auch Freude mitbringen, dem kleinen Sausewind noch viel beizubringen.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Test auf Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose, Corona-Antigen, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Die Hunde aus Bulgarien kommen mit einem bulgarischen Transporteuer (mit TRACES).
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl