Plutone – freut sich auf das “Morgen”

187

Vorhang auf für Plutone:
Haben Sie seine funkelnden Augen gesehen?
Wenn er mit uns an der Leine gehen darf, rennt er, dass seine wunderschönen Ohren fliegen…
Ach, er ist so eine gute, liebevolle Seele- mit uns Menschen stets freundlich und auch der Hunde-Damenwelt ist er nicht abgeneigt. Bei seinen männlichen Artgenossen wissen wir es nicht. Können es bei Bedarf aber gerne testen.

Da unser Plutone beim allerbesten Willen kein Jungspund mehr ist, suchen wir nun an dieser Stelle dringend sein liebevolles Für-immer-Zuhause, in dem er die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, die er sich seit vielen Jahren in seinem einsamen, kalten Canile-Gefängnis wünscht!

Wenn Sie diesen Weg mit Plutone bestreiten wollen, ihn liebevoll in ein neues Leben führen und sich jeden Tag an seinen Fortschritten erfreuen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns. Sein Köfferchen ist gepackt und der Platz im nächsten Transport ist gesichert.

„Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu…“

Besuchen Sie Plutone auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2007
Schulterhöhe: 55cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 200 €+ 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Bettina Homann
eMail: Bettina.homann@pro-canalba.eu
Telefon: 0179-46 99 070