Lieber verspielter und gut verträglicher Rüde „Patrick“, ca. 06.2022 geboren, wartet von Welpe am im Tierheim… Er möchte endlich raus die Welt entdecken! MIT VIDEO

Mehr Hunde in Not

Name: Patrick
Im Video: Lieber verspielter und gut verträglicher Rüde „Patrick“ (youtube.com)
geboren: ca. Juni 2022
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Verträglichkeit: gut verträglich
derzeit: Tierheim Sofia (Bulgarien) – Dog Help
Abgabegrund: Fundhund

Beschreibung: Patrick ist ein sehr offener, neugieriger, lieber und verspielter junger Rüde, der in einem Rudel aufgewachsen ist. Patrick hat bis jetzt nur das Leben im und um das Tierheim kennengelernt. Er muss also noch lernen, was der Alltag in einem Zuhause alles mit sich bringt. Viele Situationen werden ihm fremd sein. Hier ist viel Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Er spielt gerne mit anderen Artgenossen herum und hat allerhand Flausen im Kopf. Menschen gegenüber ist er offen, freut sich über jede Art von Zuwendung und ist auch sehr verschmust, wenn er zur Ruhe gekommen ist und nicht von seinen Geschwistern abgelenkt wird. Die Hundeschule sollte in jedem Fall besucht werden da er bis auf das Leben hinter Gittern nichts hat kennenlernen können.

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 370 € + 50 € Transportpauschale. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Test auf Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose, Corona-Antigen, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Die Hunde aus Bulgarien kommen mit einem bulgarischen Transporteuer (mit TRACES).

Kontakt:

Pfötchenretter mit Herz e.V.

Angela Kelm – Tel. 0176 30535843 – email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de

Anne Zander – Tel. 01575 5449749 – email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de

Bettina Vogelskamp – Telefon: 0176 – 210 57 036 – Festnetz: 02174 – 76 04 773

http://www.pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl