Otto-Senior, sucht eine Familie für seinen Lebensherbst!

1130

Dieser reizende Bretone ist Otto. Er war mit seinem Besitzer beim Tierarzt in Spanien, dieser wollte ihn einschläfern lassen, da er nicht mehr soo jung ist (geb. 06/08). Glücklicherweise konnte die Tierarzthelferin Monica dies verhindern und so durfte Otto im Tierheim von Vallirana einziehen.

Wir sind sehr glücklich, daß Ottos Leben (Schulterhöhe ca. 45 cm) gerettet werden konnte, aber natürlich sucht auch er jetzt ein liebevolles Zuhause, in dem er seinen Lebensherbst verbringen darf. Wir finden, Otto ist für sein Alter noch sehr rüstig, liebt Spaziergänge und hat noch sehr viel Liebe zu geben. Helfen vielleicht Sie Otto, damit er das Tierheim bald verlassen kann?

Otto könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzY5NicgaGVpZ2h0PSc0MjInIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvdGtoWW93R3l3ZzQ/dmVyc2lvbj0zJiMwMzg7cmVsPTEmIzAzODtmcz0xJiMwMzg7YXV0b2hpZGU9MiYjMDM4O3Nob3dzZWFyY2g9MCYjMDM4O3Nob3dpbmZvPTEmIzAzODtpdl9sb2FkX3BvbGljeT0xJiMwMzg7d21vZGU9dHJhbnNwYXJlbnQnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de