Oreo findet er bei DIR sein Glück?

-

- Anzeige -

Hallo, mein Name ist Oreo. Ich bin ein kleiner Mischling aus Spanien (SH ca. 35cm, Gewicht ca. 11kg) und ich habe vor ein paar Jahren mein Frauchen verloren, sie ist leider verstorben. Der Rest der Familie kann/will mich nicht haben, so landete ich nun also im Tierheim Ayandena. Hier sagen alle dass ich ganz entzückend bin. Ich bin offen und freundlich und suche eine Familie, die mich für immer lieb hat und mich nie wieder weggibt. Ich bin ca. drei Jahre alt und habe noch mein ganzes Leben vor mir, ich werde mich von meiner besten Seite zeigen – versprochen Mit Zweibeinern und auch Artgenossen habe ich keine Probleme, zu Katzen kann man bisher noch nicht sagen ob mir das gefällt oder ich sie eher zum Fressen gern habe. Ein Langeweiler bin ich nicht, es wäre schon schön wenn Du mir ein schönes Tagesprogramm bieten könntest und wir nach Feierabend dann ausgiebig auf der Couch kuscheln könnten. Einen gesicherten Garten zum sonnen tagsüber würde mir auch sehr gut gefallen. Meine Koffer sind quasi gepackt – ich werde vor meiner Ausreise natürlich noch kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenso bin ich dann frisch entwurmt und gechipt. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ hoffe ich vielleicht bei DIR mein Glück zu finden?

- Anzeige -
Ayuda por animaleshttp://www.ayuda-tierschutz.de
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Ayuda por Animales e.V., wurde 2008 als Projekt: “Ayuda por animales” (span.: Hilfe für Tiere) ins Leben gerufen. Seither sind wir als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht Heilbronn anerkannt und versuchen einigen Tieren aus Tötungen und von der Strasse eine zweite Chance zu geben. Wir arbeiten eng mit einem Tierheim in Andalusien zusammen (Siempre Contigo, Rota), dort setzen wir alles auf Aufklärung vor Ort, was für uns das aller wichtigste überhaupt ist.Offizielle Webseite: www.ayuda-tierschutz.de