Nun brauchen wir Hilfe Yul Bordermix

-

- Anzeige -

Yul hat eine alte Ellenbogen Verletzung und muss dringend operiert werden. Ohne diese OP könnte er nicht mehr richtig laufen und hätte nur noch schmerzen!

Yul ist ein sportlicher und aktiver Kerl, es wäre eine Qual für Ihn wenn er nicht mehr spielen und toben könnte.

 

Wir benötigen dringen finanzielle Unterstützung und bitte Sie um HILFE!


Dieser tolle Kerl kommt aus einer Perrera. Tötung  Er ist lieb, verschmust, freundlich zu Menschen. Yul zeigt keine Ängste, ist aufmerksam, neugierig und verspielt.

Anderer Rüden sind nicht immer sein Ding. Aber wir schauen mal, wie sich das entwickelt.Es kann auch an seiner Vergangenheit liegen Unsicherheit schlechte Erfahrung aber er läuft im Rudel bei uns mit

Rassetypisch zeigt er im Umgang mit anderen Hunden Hüte verhalten.Schauen sie seine Video es ist halt ein Border  Yul wiegt 15 kg, ist 48 cm hoch, 54 cm lang, Halsumfang 39 cm und einen Brustumfang von 62 cm.

 

Traurige Neuigkeiten Yul: Leider hat Yul ein kaputtes Ellenbogengelenk. Nun müssen wir durch einen Knochenchirurgen klären lassen, was zu tun ist.

 

Auch bei Yul möchten wir Sie um Unterstützung bitten. Die Arztkosten sind hoch und wir benötigen Hilfe!

http://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/yul/

Hier finde sie mehr zu Yul und auch einen Ansprechpartner falls sie einen kleinen Beitrag ( Spendenquittung wird erstellt )  geben möchte. Bis zur baldigen zeitnahen Abklärung der Behandlung wird das gesammelte Geld für Yul auf Eis/ Konto

gelegt

 

Yul wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.bei Fragen wenden sie sich bitte an die zuständige Vermittlerin

Andrea Krichbaum
Tel.: 06151-9514909

E-Mail: andrea.krichbaum@griffon-and-friends.eu

- Anzeige -
Tierschutzverein Griffon and Friends e.V.http://www.griffon-and-friends.de/

Sie interessieren sich für einen unserer Hunde?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.
Wir, sind eine kleine Gruppe von ehrenamtlichen Helfern, die mit viel Herz und Engagement Etwas bewegen möchten.Einige von uns waren bereits vor der Gründung des Tierschutzvereins Griffon and Friends i.G. über eine längere Zeit in Sachen Auslandstierschutz aktiv, oder aber, sind Adoptanten ehemaliger Schützlinge.Unser Verein wurde im Zusammenschluss von sieben deutschen Tierfreunden am 02. April 2015 gegründet. Unser Ziel ist es, uns für notleidende und misshandelte Tiere in ganz Europa einzusetzen - vorwiegend engagieren wir uns jedoch in Spanien.Offizielle Webseite: http://www.griffon-and-friends.de/