Nano – 2 Jahre, 45 cm – netter junger Bursche sucht ein neues Zuhause und ausgedehnte Spaziergänge

536

Nano wurde im Tierheim von seinem Vorbesitzer abgegeben, da er angeblich geschnappt hatte. Im Tierheim zeigt sich Nano aber zu den Menschen als lieber freundlicher Rüde. Wir wünschen uns für den sehr aktiven Rüden eine sportliche hundeerfahrene Familie, die Nano geistig und körperlich auslasten kann, damit er zuhause auch zur Ruhe kommen kann. Im Tierheim ist der Alltag sehr eintönig und da zeigt sich Nano schon sehr gestresst und freut sich immer sehr, wenn Ehrenamtliche ihn aussuchen, um mit ihm spazieren zu gehen. Und es suchen ihn auch gerne Familien mit Kindern aus und es gab noch nie Probleme, weder mit den Erwachsenen noch mit den Kindern. Mit anderen Hunden kommt Nano gut aus. Nur bei Katzen versteht er keinen Spaß. Wenn Sie genug Zeit und Geduld haben Nano zu einem entspannten Familienhund zu erziehen, freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Nano

Alter und Größe: 2 Jahre 45 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: nein
Besonderheit: kurze Rute
Aufenthaltsort: Tierheim „Protectora Villena“/bei Alicante
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!