EINMAL hatte die 6 Geschwister bereits Glück, für den 7. Welpen kam leider jede Hilfe zu spät. In 2 Kisten wurden sie am klangvollen „Lido del sole“ ausgesetzt. WAS für ein Leid an diesem wunderschönen Ort! Noch winzig und mit geschlossenen Augen wurden sie dort gefunden und nach Olbia gebracht. Liebevoll wurden sie in einer Familie mit der Hand aufgezogen und haben dank dieser wunderbaren Menschen den Sprung ins Leben geschafft.

Hier finden Sie weitere Informationen und Bilder von MORDILLO

JETZT sind ins rifugio der LIDA umgezogen und wir suchen nun für diese traumhaft schönen Maremmano- Mischlinge liebevolle Menschen, die ihr Leben mit einem dieser Hunden mit ihrem großartigen Wesen teilen möchten. Die Ausreise ist ab sofort möglich, alle Hunde sind mit den notwendigen Impfungen und Prophylaxen versehen. Wenn sie einem dieser 6 Geschwister einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei:

kontakt@SardinienHunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.

Weitere Hunde die ein Zuhause suchen finden Sie auf den Seiten: Hündinnen auf Sardinien und Rüden auf Sardinien oder Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

SardinienHunde e.V.
Telefon: +49 (0) 941-69870000
Telefax: +49 (0) 941-3077714
Mobil: +49 (0) 1702388654
E-Mail: kontakt@sardinienhunde.org
www.SardinienHunde.org
www.facebook.com/SardinienHunde