Mischlingsrüde Mo braucht dringend ein neues Zuhause

Mehr Hunde in Not

Wir suchen für Mo neue Besitzer mit Hundeerfahrung. Er ist ein Terriermischling und benötigt eine konsequente Führung.

Mo ist ca. 4-5 Jahre alt und mittelgroß. Er kam vor 2,5 Jahren als Findelhund zu uns. Leider können wir ihm nicht genug Zeit widmen.

Mo hat einen hohen Bewegungsdrang und freut sich über spielerische Beschäftigung. Er befolgt die Grundkommandos. Dabei ist er seinem Menschen meist zugewandt, lernwillig und neugierig. In Stresssituationen reagiert er zum Teil nervös und ängstlich.

Mit Hündinnen verträgt sich Mo gut, bei Rüden entscheidet jeweils die gegenseitige Sympathie.

Mo lebt bei uns draußen. Von Vorteil wäre eine Haltung auf großem Grundstück, mindestens jedoch ein Garten. Sind Katzen vorhanden, sollten sie genug Rückzugsorte (z.B. im Haus) haben.

Mo kommt gut mit Kindern klar und ist ein ausgezeichneter Wachhund.

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl