MELCHIOR – gehen wir auf Abenteuersuche?

Mehr Hunde in Not

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Melchior, ich bin ein junger Hund und mit meinen 55cm Größe auch nicht der kleinste. Mein Fell ist braun und schwarz und meine Rute ist lang. Bisher hatte ich nicht so viel Glück in meinem Leben, weshalb ich nun endlich hoffe, bald ein endgültiges Zuhause zu finde.

Als ich gefunden wurde, war ich in einer Hütte eingesperrt. Ich wurde zwar von dort befreit, kam aber an einen Platz, an dem ich leider angekettet wurde. Angeblich war ich zu lebhaft. Zum Glück wurden Tierschützer auf meine Situation aufmerksam und haben sich darum gekümmert, dass ich von dort weg und in eine Pension kam. Dort bin ich aktuell auch noch. Doch ich suche ein finales Zuhause, in dem ich für immer bleiben kann.

Ich bin noch ein halber Welpe, manche sagen ich wäre ein zu groß geratenes Baby. Aber ich bin kein Baby mehr! Ich bin eher ein reizender junger Hund, der die Welt kennen lernen möchte. Außerdem möchte ich meine Energie nutzen und spielen. Es wäre schön, wenn mein neues Frauchen oder Herrchen zusammen mit mir auf Abenteuersuche gehen möchte. Es ist Zeit für mich endlich die Welt zu entdecken und daher suche ich nun nach einer Gefährtin, einem Gefährten oder vielleicht gleich einer Familie, die sich gut um mich kümmert und genau so viel Spaß an neuen Dingen hat, wie ich.

Ich freue mich schon darauf einen schönen sicheren Platz zu finden, mit neuen Menschen, die mich liebhaben und sich gut um mich kümmern, lange mit mir Spazieren gehen, mit mir Spielen und mich auch ausreichend mit Kuschel- und Streicheleinheiten versorgen.
Wenn du, oder Ihr euch angesprochen fühlt solltet Ihr schnellstmöglich meine Vermittlerin kontaktieren. Ich kann es kaum erwarten endlich die Welt zu erkunden.
Bis bald
Euer Melchior

Besuchen Sie Melchior auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.09.2020
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, kastriert
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 – 27 88 571

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl