Max, Rüde, geb Juli 2023, wird ca 40-45 cm – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unser kleiner Max ist, wie unzählige andere Fellnasen, vor einiger Zeit im Public Shelter (Tötung) in Suceava gelandet, was für unser junges Fellnäschen wohl das sichere Todesurteil bedeutet hätte, denn die meisten Welpen überleben diesen Ort leider nicht.

So haben wir den kleinen Max in unsere Obhut genommen und leider erkrankte der liebe Schatz dann nach kurzer Zeit an Babesiose, die sofort behandelt wurde, so dass es unserem tollen Männlein nun wieder sehr gut geht.

Unser hübscher Racker zeigt sich in unserem ProDogSouls Shelter in Suceava/Rumänien ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt, so dass man definitiv seine wahre Freude an unserem jungen Schätzchen haben wird.

Für unseren hübsche Welpenbub suchen wir daher bereits jetzt ein ganz tolles Zuhause, in dem unser Max noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn unser tolles Fellnäschen wird sicherlich einmal ein sehr treuer Freund und Begleiter sein.

Unser Max reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Männlein hat und künftig sein Leben mit Max teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl