„Niko“, ca. 2022 geboren, sehr menschenbezogen, möchte was erleben, aktiv und neugierig. Toller Rüde! (mit Video)

Mehr Hunde in Not

geboren: ca. 2022 (ca. 1,5 J.)
kastriert: nein
Rasse: Mischling (ggf. Flat Coated)
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen
Katzen: nicht bekannt, kann getestet werden
derzeit: Tierheim Sokolka (Polen)
Abgabegrund: Wurde vorher in einem verdreckten Zwinger gehalten
Beschreibung und Wesen: 
Niko ist nicht nur optisch ein toller Hund sondern auch von seinem Wesen her. Trotz seiner schlechten Haltung zeigt er sich Menschen gegenüber als absolut zuverlässig, folgsam, will gefallen und ist sehr loyal. Er ist verspielt, sehr lieb und zeigt keinerlei Aggression. Ein toller Familienhund. Er lässt alles mit sich machen (wenn er einmal Vertrauen gefasst hat). Geht gut an der Leine.
Niko ist ein sehr lernfreudiger Hund, der gerne die Hundeschule besuchen möchte. Er braucht entsprechend Auslastung. Seine neuen Halter sollten entsprechend Zeit für ihn haben. Kann auch in eine Familie mit etwas größeren Kindern.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
Maren Pulwitt
Tel. 0176 767 264 58
email: maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl