BANCZI, ca. 7 Jahre alt, sein Herrchen ist verstorben, bindet sich sehr an seine Bezugsperson

Mehr Hunde in Not

Name: Banczi
geboren: ca. 2016
Rasse: Mischling, mittelgroß
Verträglichkeit: gut mit Hündinnen
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
derzeit: Tierheim Sokolka/Polen
Abgabegrund: Halter ist verstorben
Kastriert: nein
Beschreibung:
BANCZI ist ein ca. 7-jähriger Rüde, dessen Besitzer verstorben ist. Banczi ist ein Hund der genau weiß was er möchte. Er liebt Menschen über alles wenn er einmal Vertrauen gefasst hat. Ist sehr treu und absolut loyal. Er ist kein Hund, der, hat er einem einen festen Besitzer, direkt mit jedem anderen freudig mitgehen würde. Er bleibt bei seinem Besitzer. Geht sehr gut an der Leine oder ohne. Ist gehorsam. Er braucht Aufmerksamkeit. Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule da er viel Aufmerksamkeit braucht, aber auch gerne lernt und vor allem lernen möchte. Kinder sollten schon größer sein.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl