Marlon, geb. 2014, aufgeweckter kleiner Mischlingsrüde

-

- Anzeige -

Name: Marlon

geboren: 2014

Im Video: https://youtu.be/V-9cTfa22aA 

Rasse: Mischling, mittelgroß (ca. 45 cm)

Verträglichkeit: Marlon kommt gut mit Hündinnen zurecht, mit Rüden je nach Sympathie.

Abgabegrund: Marlon wurde ausgesetzt.

derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka (Polen)

Charaktereigenschaften:

Wird der hübsche Rüde zum Gassigehen abgeholt, ist er vor lauter Freude sehr aufgekratzt und begrüßt seine Leute wild und ungestüm. Er ist ein absolut menschenbezogener, sehr anhänglicher und verschmuster Hund, der es liebt ausgiebig gestreichelt zu werden. Er tobt auch gerne mit seinen Leuten, je nach Situation kann er sich dann auch hochpuschen, wird distanzlos und zwickt, nicht böse gemeint, auch gerne mal in Kleidung oder Arme. Marlon benötigt neben dem Einmaleins der Hundeerziehung auf jeden Fall eine klare und konsequente Führung, die ihm seinen Platz in der Familienrangordnung zuweist. Dies wird mit einem treuen und loyalen Begleiter belohnt.

Wir möchten Marlon zu Leuten mit Erfahrung vermitteln, die sich darüber im Klaren sind, das noch etwas Erziehungsarbeit auf sie zukommt. Zum Haushalt sollten keine Kinder, Katzen oder Kleintiere gehören.

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 350 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Kastration, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, großes Blutbild, Flohmittel sowie anteilige Transportkosten.
Kontakt:
Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen
www.pfoetchenretter-mit-herz.de
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 02174 – 76 04 773
Mobil: 0176 – 210 57 036
Maren Pulwitt
Telefon: 0176 – 767 264 58
email: maren@pfoetchenretter-mit-herz.de

 

- Anzeige -
Pfötchenretter mit Herz e.V.http://www.pfoetchenretter-mit-herz.de
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.