Marbin möchte Spiel und Spass und Menschen die ihn lieben

-

- Anzeige -

Hallo, ich bin der wundervolle Marbin. Ich bin im Tierheim Ayandena gelandet, warum das weiss man nicht so recht. Meine Familie wollte mich einfach nicht mehr und hat mich hier abgegeben. Naja so ist das eben und dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen – ich schaue nun nur noch nach vorne und habe gehört, dass vielleicht in Deutschland ein Zuhause auf mich wartet! Ich bin ein Podenco-Bodeguero-Mix und somit eine sehr lebhafte Mischung. Der Tierarzt hat mich untersucht, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt und sagt ich bin ca. 2016 geboren und kerngesund, meine MMK Bluttests sind alle negativ. Andere Hunde finde ich nett, Menschen finde ich noch viel toller! Ich bin lebhaft, neugierig und sehr menschenbezogen, im Tierheim kam ich gar nicht gut zurecht und daher bin ich in eine Hundepension in Spanien umgezogen. Ich suche ein Zuhause wo meine Menschen wirklich hundeerfahren sind und auch die Rassen Podenco und Bodeguero sollten bitte nicht unbekannt sein. Ich habe draussen sicher einen Jagdtrieb und möchte gerne podencolike nettes Personal in meinem Zuhause, das sich um meine Anliegen ausreichend kümmert Ich bin agil und kein Langeweiler, wünsche mir ein tolles Tagesprogramm MIT meinen Menschen und brauche ausserdem auch einen gesicherten Garten. Ausreichend Kontakt zu Hundefreunden sollte selbstverständlich sein. Ansonsten tanze ich Dir schnell auf der Nase herum. Kinder sollten schon standfest sein, da ich auch mit meinen 43cm und 7kg sehr stürmisch sein kann. Zuhause möchte ich gerne auf deiner Couch mit dir chillen und das sollte für dich selbstverständlich sein. So, das wars erstmal zu mir, gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ wird Ayuda mich in ein neues Zuhause entlassen und vielleicht ist das ja genau bei Dir?! Ich freue mich auf Euch! Euer Marbin <3 <3

- Anzeige -
Ayuda por animaleshttp://www.ayuda-tierschutz.de
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Ayuda por Animales e.V., wurde 2008 als Projekt: “Ayuda por animales” (span.: Hilfe für Tiere) ins Leben gerufen. Seither sind wir als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht Heilbronn anerkannt und versuchen einigen Tieren aus Tötungen und von der Strasse eine zweite Chance zu geben. Wir arbeiten eng mit einem Tierheim in Andalusien zusammen (Siempre Contigo, Rota), dort setzen wir alles auf Aufklärung vor Ort, was für uns das aller wichtigste überhaupt ist.Offizielle Webseite: www.ayuda-tierschutz.de