MAILA – 46 cm – SUCHT LEUTE MIT HERZ! (aus dem Tierschutz / mit Video)

Mehr Hunde in Not

Maila

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: November 2016

Größe: 46 cm

Farbe: schwarz – braun

Aufenthaltsort: Ungarn

 

 

Mein Name ist Maila, ich bin 4 Jahre jung und ich stamme aus der Auffangstation. Dort wurde ich von den lieben Menschen des Herosz Szentes Tierheimes gerettet, um eine Chance zum leben zu bekommen. Mir ist das ganze noch nicht so wirklich geheuer und ich muss erst noch Vertrauen finden. Seid bitte geduldig mit mir, ich selbst weiß gar nicht mehr so genau, was in meinem Leben alles geschehen ist.. Ich habe es verdrängt, denn es war wohl nicht wirklich toll. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht in dieser gruseligen Auffangstation gelandet. Vielleicht gibt es da draußen Menschen, die eine große Portion Geduld und Liebe mitbringen, um mir zu zeigen, dass ein Hundeleben auch anders aussehen und schön sein kann. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich Zeit brauche. Wenn dich das nicht stört, dann bitte bei meiner Vermittlerin melden!

 

Maila wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel:00492131-7420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes


Video:

https://www.youtube.com/watch?v=19KGUFwLgio&feature=youtu.be

 

https://www.youtube.com/watch?v=QaYqIEDtuH8&feature=youtu.be

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl