Lupita (ca. 3,5 Jahre, ca. 35-40 cm): Bekommt sie eine Chance?

-

- Anzeige -

VERMITTLUNGSHILFE FÜR EINE SO LIEBENSWERTE UND WUNDERSCHÖNE MAUS VON HOPSCOTCH TIERHILFE E.V..

BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI: R. JURK

E-Mail: hopscotch.tierhilfe@t-online.de

Fon 030-805 806 57 Fax 030-802 32 68

Lupita ist eine wunderbare, kleine Hündin
Rasse:Schäfierhund-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter:ca. 3,5 Jahre
Farbe:schwarz-hellblond
Schulterhöhe:ca. 35-40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeercheck:Ja
katzenverträglich:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Lebensabschnitt:Erwachsen
Schutzgebühr:250,00 €


Lupita ist freundlich, kein Angsthund, aber schüchtern und devot. Hier suchen wir eine liebevolle Person mit ganz viel Geduld, die diesem armen Hundemädchen zeigen möchte, dass Menschen ihr nicht weh tun, sondern ihr helfen. Lupita ist jung genug, um sich wie eine Rosenknospe nach und nach bis zur totalen Blüte zu entfalten, und wer als Zweibeiner sich daran erfreuen kann, das Vertrauen dieser Hundedame zu erobern, der sollte sich bei uns melden. Lupita ist eine hübsche Hündin, jung und brav, sie sollte ihre Menschen dooch schnell finden können. Die arme Lupita ist ein Neuzugang in unserem Partnertierheim und durch die vielen anderen Hunde dort noch ziemlich eingeschüchtert. Darum hält sie sich derzeit immer am liebsten in ihrer kleinen Hundehütte auf – ein Lager aus Stroh ist für sie jetzt ihr größter Schatz und viel mehr an „Luxus“, als sie es bisher kannte. Eigentlich müßte doch jedem tierlieben Menschen das Herz bluten, wenn er sich solche Bilder anschaut …
Hier im Tierheim spricht niemand von einem „schönen Hundeleben“, hier werden alle Tiere lediglich mehr oder weniger verwahrt, nachdem sie entweder dort direkt abgegeben, oder aber -meistens- von der Straße weg gesammelt wurden.
Dabei sind alle unsere hier vorgestellten Hunde absolut wunderbare Unikate – nur die Straße bringt solche tollen Mischungen hervor, für die wir hier voller Energie neue Familien suchen, in deren Obhut sie dann ein schönes Hundeleben mit Bleiberecht für immer finden können. 

- Anzeige -
Tierfreunde Patrashttp://www.tierfreunde-patras.de/
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Wir sind eine private Tierschutzinitiative und setzen uns schwerpunktmäßig für die in Not geratenen Hunde aus der Region Patras in Griechenland ein. Wir arbeiten alle ausschließ­lich ehrenamtlich und spenden für unser Engagement einen großen Teil unserer Freizeit. Nach unseren langjährigen Erfahrungen im aktiven Tierschutz haben wir uns mit der Gründung unserer eigenen Tierschutzinitiative im Juli 2009 bewusst gegen die vereinsba­sierte Arbeit entschieden. Unser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungs­vollen Tierschutz zu betreiben und nicht Teil einer ausufernden „Rettungsmanie“ zu sein.Offizielle Webseite: www.tierfreunde-patras.de/