Luka – für mich hat sich leider noch niemand interessiert :-(

-

- Anzeige -

Luka – für mich hat sich leider noch niemand interessiert :-(

„Mein lieber Freund Champ, nun bist du heute auf deine große Reise in dein „Für-Immer-Zuhause“ aufgebrochen. Ich freue mich so für dich, dass du das Shelter nach nun fast 5 Jahren endlich hinter dir lassen durftest. Wir wurden gemeinsam eingefangen und ins Shelter gebracht und haben all die vielen Jahre hier im selben Kennel verbracht. Zusammen gefroren und zusammen geschwitzt, uns zusammen gelangweilt und zusammen gehofft. Das ist nun Geschichte – für dich. Ich jedoch bleibe zurück….. Ich wäre so gerne mit Dir gefahren, aber weißt du, für mich hat sich leider noch niemand interessiert. Dabei bin ich doch auch ein ganz feiner Kerl! Ich hab so lustige schiefe Augen, und feine Schlappöhrchen, mit denen man immer mal so tun kann als hätte man gar nichts gehört ;-) …. sehr praktisch …. dabei höre ich aber noch gut, bin sogar geschätzt ein Jahr jünger als mein Kumpel Champ. Jetzt werd‘ ich mich anstrengen müssen um es dir gleich zu tun, damit ich endlich auch ein Zuhause finde mit einem weichen Körbchen, vielen Streicheleinheiten, lecker Futter, lange Gassigänge im Grünen. All das wäre fein, nach dieser anstrengenden Zeit hier im Shelter. Ich werd‘ mich jetzt an Nelly halten, die ist noch älter und sucht auch noch ein feines Zuhause. Wir werden gemeinsam hoffen! Dein Luka“

Ein Hundesenior wünscht sich einen Kuschelplatz.

Wenn Du diese Zeilen liest und Dich für mich feinen Hundesenior in den besten Jahren (Schulterhöhe ca. 50cm, Gewicht ca. 18 Kilo) interessierst, dann melde Dich bitte ganz ganz schnell. Ich bin schon ausreisefertig, bekomme meine jährlichen Impfungen und wenn Du Dich in mich verliebt hast und mich zu Dir holen willst, auch den für die Ausreise erforderlichen EU-Heimtierpass.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Name:Luka
geboren:ca. Juni 2008
Schulterhöhe ca:50 cm
Kastriert:ja
Geschlecht:männlich
Herkunft:Gherla – Rumänien
Aufenthaltsort:Gherla – Rumänien

Aufwandsentschädigung: 390,00€

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.

************
Sie können helfen:
Tierfreunde, die einem Hund oder einer Katze ein neues Zuhause geben möchten.

Paten für unsere Hunde und Katzen in den Auffangstationen und Pflegestellen. Ihre Zuwendungen werden für Futter, tierärztliche Versorgung und Kastrationen der Tiere eingesetzt.

Pflegefamilien, die bereit sind, einen Hund oder eine Katze bis zur Vermittlung bei sich aufzunehmen.

- Anzeige -
Tierschutz La Palma e. V.http://tierschutzlapalma.com
Sie interessieren sich für diesen Hund? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Der Verein Tierschutz la Palma e. V. versucht, die Situation für die Tiere auf der Spanischen Insel La Palma zu verbessern. Er vermittelt Hunde und Katzen und berichtet von der Arbeit vor Ort. Offizielle Webseite: http://tierschutzlapalma.com