Lucky, geb. ca. 12/2014, großer, trauriger Wuschelbär in der Tötungsstation

-

- Anzeige -

Lucky
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12/2014
Geschlecht: männlich
Größe: 65 cm und 15 kg
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn
Geimpft, gechipt

Eingesperrt in einer kleinen Zelle, nur ein paar Quadratmeter kalter Beton mit vergitterter Aussicht! Wer ein Herz für Tiere hat, kann sich bestimmt vorstellen, wie sehr Lucky leidet.

Lucky ist ein unkomplizierter Hundemann, der Menschen liebt und mit seinen Artgenossen gut auskommt. Er geht sogar an der Leine! – vielleicht hatte er mal ein richtiges Zuhause.

Tatsache ist, dass er alleine auf der Straße unterwegs war, als er gefunden wurde und deshalb in die Tötung kam. Lucky hat eine Verletzung am Auge – ob man sich die Kosten für eine Behandlung sparen wollte?

Ein Tierarzt wird sich das Auge ansehen und egal wie die Diagnose lautet, wir werden alles versuchen, um für diesen bildhübschen Wuschelbären ein tolles Zuhause zu finden.

Wenn Sie sich eine gemeinsame Zukunft mit Lucky vorstellen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
Erika Seitz
E-Mail: eseitzx@gmail.com
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de

- Anzeige -
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/

Sie interessieren sich für einen unserer Hunde?

Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.
Unser Verein engagiert sich auf vielfältige Weise im Kampf gegen das Leid der ungarischen Hunde durch verschiedene Projekte:Rettung von Hunden aus der Tötungsstation Szabadszallas Unterstützung der Adoption von Tötungshunden innerhalb Ungarns Rettung und Vermittlung von Tieren in Not Unterstützung von Hilfsprojekten sowie notleidenden Tierheimen KastrationsprogrammeOffizielle Webseite: http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/