LILIANO wäre so gern ein Prinz

Mehr Hunde in Not

Februar 2021 – Es gibt neue Bilder und sogar endlich Videos von unserem Liliano!

Unser lieber strubbeliger Liliano wartet schon lange auf seine Familie. Viele Hunde kommen und gehen, aber Liliano ist leider ein Langzeitinsasse geworden. Wir geben jedoch die Hoffnung nicht auf, dass nicht doch noch ein Mensch kommt und ihm schöne Momente schenken will.


Unsere befreundeten Tierschützer haben Liliano mit einer Hündin zusammengeführt. Von ihm aus verlief es friedlich, sie hat ihn jedoch angezickt. Wir gehen davon aus, das sich Liliano mit Hündinnen weitestgehend versteht. Wie bei uns Menschen ist dies natürlich Sympathie abhängig. Andere Rüden und Katzen braucht Liliano hingegen nicht.


Wir wünschen uns, für den liebevollen Zottelbär, ein Zuhause ohne vorhandenen Rüden. Dafür vielleicht einen schönen Garten, einem tollen Körbchen, leckerem Essen und eine Fellpflege. Danach wird sich unser Liliano wohl in seiner vollen Pracht zeigen!
Wie toll wäre es für ihn, dass er seine restlichen Tage, Monate und vielleicht noch vereinzelten Jahre nicht in einem Zwinger verbringen muss. Stattdessen endlich kennenlernt was “Liebe”, “Fürsorge” und vor allem das Wort “Zuhause” bedeutet.
Liliano könnte schon ganz bald ausreisen, vielleicht ja zu Ihnen?

—————————————————————————————————

Hey Leute, guckt mal, was ich für ein hübscher, großer Schnuckel bin! Ein prächtiger Knabe von königlicher Haltung. Leider bin ich im Exil in einem Tierheim gelandet. Hier werde ich, so gut es geht, versorgt – aber mein Herz und mein ganzes Wesen ruft nach Menschen, denen ich wichtig bin und bei denen ich nicht hinter Gitterstäben meine ganze Zeit verbringen muss.

Liliano (1)
Ich bin ein netter Kerl und liebe Zweibeiner, schmuse gern, kann brav sein und wie schön wäre das wohl, ein Einzelprinz in einer Familie zu sein! Andere Hunde liebe ich nicht so sehr wie euch Menschen, drum wär es gut, wenn ich der Einzige sein dürfte.

Liliano (2)
Ich strenge mich ganz doll an, euch zu gefallen und möchte alles richtig machen und gut auf euch aufpassen. Mit meinen fünf Jahren bin ich in einem fähigen Hundeherrenalter. Mit mir kann man noch richtig was anfangen – über die Wiesen, in die Wälder gehen, durch Bäche und  Pfützen hüpfen. Und „Hundeschule“ kann man mir auch beibringen. Ich habe ein kluges Köpfchen, und das will immer lernen. Ich genieße sehr alle Aufmerksamkeiten, wenn ich mal endlich welche bekomme…

Liliano (3)
Ach bitte, holt mich raus, mein richtiges Leben wartet doch schon auf mich und ich wünsche mir so sehr, dass ihr es mit mir teilt. Es erwartet euch euer treuer Freund Liliano

Besuchen Sie Liliano auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Geboren: 2010
Schulterhöhe: 60cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 200€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit – Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 0151- 56 05 60 10

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl