„Samson“, geb. ca. 2021, sehr lieb, menschenzogen und anhänglich. MIT VIDEO!

Mehr Hunde in Not

Name: Samson
Im Video: Familienhund Samson (youtube.com)
kastriert: ja
Alter: ca. 2021 geboren
Rasse: Mischling
Verträglichkeit: lebt an der Kette in einem Auslauf mit mehreren angeketteten Hunden, die nur Sichtkontakt untereinander haben. Kann getestet werden.
Katzenverträglichkeit: kann nicht getestet werden
derzeit: Tierheim Istanbul (Türkei)
 
Beschreibung: Samson ist schon über ein Jahr in der Auffangstation ohne jemals eine Anfrage gehabt zu haben. Das macht uns sehr traurig, denn er ist ein unheimlich lieber Hund, der sich nichts sehnlicher wünscht als endlich von dieser furchtbaren Kette loszukommen und ein Zuhause zu finden. Er kommt auch mit größeren Kindern klar. Samson wurde gefunden und von der Polizei in die Station gebracht (Straßenhunde werden leider kaum geduldet in der Türkei). Für ihn wünschen wir uns ein stabiles und verantwortungsvolles Zuhause, gerne mit einem eingezäunten Garten oder Terrasse. 
 
Die Tiere reisen Geimpft, Gechipt, Entwurmt, Entfloht und mit Mittelmeertest, Tollwutimpfung und Bluttest. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 450 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel. 
 
Kontakt:
Cigdem Weinberg
Telefon: +49 1573 5561205
email: cigdemwein139@gmail.com
 
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl