Lea braucht dringend Menschen, die ihr helfen (50 cm, ca. 1,5 Jahre)

-

- Anzeige -

VERMITTLUNGSHILFE FÜR EINE UNSICHERE MAUS

Lea ist einer der Hunde, die in der Tötung Golesti wohl viel erlebt und es sich auch gemerkt haben. Seit der Rettung kriege ich sie nicht aus dem Schneckenhaus raus. In der Rettung in Focsani war sie nur in der Ecke und auch in der Rettung in Bukarest ist es nicht besser. Sie traut sich einfach nicht. Mittlerweile macht sie kleine Fortschritte, wie die Bilder zeigen, aber sie ist kein Anfängerhund. Wer zeigt ihr, dass wir Menschen toll sein können und es sich lohnt zu leben?
Wenn ich einen Adoptanten finde, könnte sie zu meiner Freundin für 2 Wochen in das Training, aber sie wird Zeit brauchen. Daher brauche ich erfahrene Leute. Das Video zeigt, dass es ein längerer Weg wird, aber es zeigt auch, dass sie jetzt nichts lernen kann, um eine wunderbare Begleiterin für ihre Menschen zu werden. Es bricht mir das Herz, denn bei so etwas frage ich mich manchmal ein klein wenig, ob die Rettung wirklich gut war, denn das ist doch kein Leben für sie. 

Bei ernsthaftem Interesse, melden Sie sich bitte direkt bei Sandra Scholz:

Tel: 01725418394

Email: Sani.Sorge@gmx.de

- Anzeige -
Tierfreunde Patrashttp://www.tierfreunde-patras.de/
Sie interessieren sich für einen unserer Hunde? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular für die Vermittlung aus.Wir sind eine private Tierschutzinitiative und setzen uns schwerpunktmäßig für die in Not geratenen Hunde aus der Region Patras in Griechenland ein. Wir arbeiten alle ausschließ­lich ehrenamtlich und spenden für unser Engagement einen großen Teil unserer Freizeit. Nach unseren langjährigen Erfahrungen im aktiven Tierschutz haben wir uns mit der Gründung unserer eigenen Tierschutzinitiative im Juli 2009 bewusst gegen die vereinsba­sierte Arbeit entschieden. Unser Ziel ist es, im überschaubaren Rahmen verantwortungs­vollen Tierschutz zu betreiben und nicht Teil einer ausufernden „Rettungsmanie“ zu sein.Offizielle Webseite: www.tierfreunde-patras.de/