Kuvasz Mischlingsrüde Bear, 71 cm, 3 Jahre alt, ist ein gelassener Bär

77

Bear ist ein imposanter und schöner Kuvasz Mischlingsrüde. Er wurde ängstlich und alleine in den Straßen von Denia aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Bisher hat noch niemand nach ihm gefragt oder abgeholt. Es ist einfach nicht zu verstehen, dass ein so hübscher und gutmütiger Hund nicht vermisst wird. Bear ist ein großer, liebenswürdiger „Junge“, dessen Herz genauso groß ist, wie seine Erscheinung. Er ist sehr kontaktfreudig und freundlich zu Menschen, egal ob Erwachsenen oder Kindern. Er ist ruhig, gelassen, verspielt, gutmütig und anhänglich. Er liebt alle Kuschel- und Streicheleinheiten. Bear mag lange Spaziergänge und kann dieses sehr gut, an lockerer Leine ohne zu ziehen. Bei seinen Spaziergängen genießt er es seine Umgebung zu erkunden und alle neuen Gerüche zu ergründen, entgegenkommenden Hunden zollt er seinen Respekt und begegnet ihnen ruhig und unaufgeregt. Er fährt gut im Auto mit und bleibt so lange geduldig liegen, bis das Ziel erreicht ist. Bear ist stubenrein und fühlt sich in einem Haus sehr wohl und geborgen, was uns zeigt, dass er vorher mit Sicherheit in einem Haus mit seiner Familie gelebt hat. Seinen Besuch beim Friseur hat Bear auch mit Bravour gemeistert. Am Anfang war er ein wenig ängstlich was wohl geschehen wird, doch dann ließ er die ganze Prozedur ergeben über sich ergehen. Bear liebt es gebürstet zu werden, einzig den Fön, den mochte er nicht so gerne. Tatsächlich gibt es bisher nichts Negatives über Bear zu sagen. Er ist ein toller Begleiter für jede Art von Familie. Bear hofft, dass ihn eine Familie, die große Hunde liebt findet und ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause gibt. Vielleicht sogar mit einem Haus mit Garten.

 

Schulterhöhe: 71 cm

Gewicht: 48 kg

geboren ca.: 01.01.2016

Im spanischen Tierheim seit: 18.01.2019

 

 

Beschreibung
mehr Bilder
diesen Hund anfragen
Adoptionsantrag

 

 

 

Bear besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922