„Curry“, geb. ca. 2022, sehr lieb, menschenbezogen und anhänglich, ruhiges Wesen (Mit Video)

Mehr Hunde in Not

kastriert: ja
Alter: ca. 2022 geboren
Rasse: Mischling, groß (vermutlich Anteile vom Herdenschutzhund)
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzenverträglichkeit: kann nicht getestet werden
derzeit: Tierheim Istanbul (Türkei)
Beschreibung: Curry ist ein lieber, zurückhaltender und ruhiger Hund. Er taut schnell auf wenn er merkt dass man es gut mit ihm meint. Ein sehr sanfter und lieber Hund für den wir ein Zuhause suchen, gerne mit bereits vorhandenen Artgenossen. Er zeigt sich als anfangs zurückhaltend, dennoch selbstbewusst. Leine und Halsband kennt er nicht. Ideal wären für ihn bereits vorhandene Artgenossen oder Menschen, die Erfahrung im Umgang mit sensiblen Hunden haben und ihm Zeit und Raum geben um ankommen zu können. Ein hundesicher eingezäunter Garten sollte vorhanden sein. Curry ist für Halter mit Hundeverstand, die einen wundervollen, sehr sanften Hund suchen. In ihm steckt viel Potential, er würde es gerne zeigen dürfen.
 
Die Tiere reisen Geimpft, Gechipt, Entwurmt, Entfloht und mit Mittelmeertest, Tollwutimpfung und Bluttest. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 450 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel. 
 
Kontakt:
Cigdem Weinberg
Telefon: +49 1573 5561205
email: cigdemwein139@gmail.com
 
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl