„Dark“, ein Staffordshire-Terrier Herz möchte verschenkt werden **Vermittlung nicht nach Deutschland**, sehr lieb und absolut Menschen bezogen (mit Video)

Mehr Hunde in Not

Kastriert: ja
geboren: 01.01.2014
Rasse: Staffordshire-Terrier
Verträglichkeit: nicht verträglich
Katzen: nein
derzeit: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Abgabegrund: Halter verstorben
Beschreibung: Zu Menschen ist Dark ein wundervoller, sehr anhänglicher Rüde, der rassetypisch alles für seine Menschen tun würde. Leider machen es ihm die Auflagen in Deutschland bedingt durch unsere Rasselisten enorm schwer ein Zuhause zu finden. In Österreich und der Schweiz dürfen diese Hunde vermittelt werden, weswegen wir von Herzen hoffen, über unsere Homepage seine Menschen finden zu können. Dark ist sehr (!) lieb. Er wartet schon Jahre vergeblich auf ein Zuhause.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. 
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
 
 
 
 
 
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl