Sehr (!) lieber Rüde „Bolle“, ca. 5 Jahre, möchte immer bei seinen Menschen sein

Mehr Hunde in Not

Name: Bolle (Bolek)
geboren: ca. 2018
Rasse: Mischling, ca. 45-48 cm
Verträglichkeit: mit Hündinnen gut verträglich; Rüden ehr nein
derzeit: Tierheim Sokolka (Polen)
Abgabegrund: Lebte 3 Jahre in einem Zwinger in einem sehr schlechten Tierheim in Polen
 
Beschreibung: Bolle ist zu Menschen unheimlich lieb und SEHR anhänglich. Er folgt einem auf Schritt und Tritt und hat immer Angst man lässt ihn irgendwo zurück… Ein ganz lieber Knopf, für den wir ein warmes Plätzchen suchen wo er seine Menschen endlich für sich haben darf. Gerne zu einer lieben Hündin dazu. Kinder kennt er ab ca. 12 Jahre. Auch rüstige Senioren finden in ihm einen ganz tollen und lieben Hund, der nicht viel verlangt und mit so wenig so glücklich ist.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 €. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl