Lieber Rüde „Fernando“, geb. 01.2020, lieber Mischlingsrüde

Mehr Hunde in Not

Name: Fernando
Im Video: Fröhlicher Fernando – YouTube
Rüde, kastriert
geboren: ca. 01.01.2020
Rasse: Mischling
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht verträglich
derzeit: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn 
Abgabegrund: Fundhund
Beschreibung: Fernando wurde auf der Straße gefunden, es scheint dass er einen Besitzer hatte. Er zeigte sich von Anfang an als sehr zutraulich, lieb, freundlich und offen. Katzen sind nicht seins, die jagt er. Ansonsten ein aufgeschlossener Rüde, mit dem ganz sicher noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen kann. Er hat Freude an langen, ausgedehnten Spaziergängen und ist sehr aufmerksam. Da wir über seine Vorgeschichte nichts wissen möchten wir ihn vorsichtshalber nicht an einen Haushalt mit kleinen Kindern vermitteln. Größere Kinder sind kein Problem.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Gegen einen Aufpreis von 40,00 Euro kann vor Ort ein großes Blutbild gemacht werden. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl